Gästebuch – Ihre Urlaubserlebnisse

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Stöbern Sie in den Einträgen unserer Reisekunden und lassen Sie sich für Ihre individuelle Urlaubsreise oder Hochzeitsreise inspirieren. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Urlaubserlebnisse mit uns teilen.

Ihr Urlaubserlebnis teilen

Kommentar

Eugen & Natalie
15.05.2018 14:05

Lieber Kidd,

wir waren Gäste auf einer Seychellen-Hochzeit auf Silhouette und haben vorher einen wunderschönen, top-organisierten Urlaub im Paradies gehabt. Unser Aufenthalt auf Praslin, Silhouette, Mahé und der Tagesausflug auf La Digue war ein Traum. Das Inselhopping mit der Fähre war völlig unkompliziert, die Betreuung vor Ort immer pünktlich, zuverlässig und freundlich. Wir haben uns um nichts kümmern müssen und haben uns wunderbar erholt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat in jedem Hotel gepasst.

Deine Restaurant-Empfehlung - Les Rochers auf Praslin - ist ein wunderschönes Plätzchen, um eine Verlobung zu feiern, das haben wir auch getan :-)

Der April als Reisemonat war einfach perfekt. Das Meer ruhig, wenig Regen. 

Lieben Dank und gerne wieder.

Großes Lob an Dich und 7° South

Liebe Grüße
Eugen & Natalie

 

Ramona und Steffen
12.05.2018 14:05

Hallo Kidd,

 

vielen Dank für die wunderschöne und erholsame Zeit. Das Hotel auf Cerf Island, einfach Super.

Vielen Dank nochmal an alle, besonders an Rita von der Villa de Cerf.

Wir kommen wieder. Es gibt noch viel zu erleben, auch die anderen Seychellen-Inseln wollen wir noch besuchen.

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße, 

Ramona und Steffen

 

Andi & Elena
06.05.2018 14:05

Hallo Kidd,

vielen Dank für die Tolle Organisation :-) die Hochzeit war echt der Hammer. Der Service ist absolut Top.

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die wir mit unserer Familie bei euch verbringen durften. Seychellen ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Schöne Grüße aus Frankfurt und bis bald :-))

26.04.2018

 

Markus mit Familie
10.04.2018 16:04

Hallo Kidd,

vielen Dank für die für deine Organisation und gute Hotelempfehlung. Mauritius hat uns sehr gut gefallen. Auch danke für die Kontakte vor Ort für die Ausflüge.

Mit Service vom Transfer war hervorragend.

Du bist wirklich der Indische Ozean Spezialist . Vielen Dank und bis bald.

Markus

Gast
08.04.2018 10:04

Lieber Kidd,

 

vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Reise in Deine Heimat.

Schon bei unserem ersten Kontakt auf der CMT 2017 in Stuttgart hast du uns mit Deiner herzlichen Art beeindruckt. Mit Deiner Begeisterung , die vielen Infos und die Tipps, die Du uns  bereits damals gegeben hast, hast Du uns überzeugt, dass die Seychellen eines unserer nächsten Reiseziele sein müssen. Leider war 2017 zu diesem Zeitpunkt bereit verplant. 

Du hast uns nicht zuviel versprochen. 

Dank Deiner tollen Organisation und  die Empfehlungen der Unterkünfte hatten wir einen unvergesslichen Urlaub. Die Organisation mit 7° South vor Ort war perfekt, die Transfers überpünktlich und das gesamte Team ebenfalls sehr herzlich, Wir haben einige Deiner Restaurant-Tipps befolgt und eine tolle Küche kennen und lieben gelernt. Danke auch nochmals für Deinen Tipp mit der Wanderung von der Anse Forbans zur Anse Capucins im Süden von Mahe. Wir waren fast alleine an diesem Strand. 

Wir vermissen die Inseln jetzt schon. Vielen Dank nochmals für alles. 

Vielleicht sieht man sich wieder auf der CMT 

Viele liebe Grüße

Sieglinde u. Oliver

 

 

Laura & Angie
03.04.2018 23:04

Lieber Kidd, 

unglaublich aber wahr.

Unser Seychellen Urlaub ist schon wieder 2 Jahre her und wir kamen noch nicht dazu dir zu sagen wie wunderbar genial unsere Reise war. 

Das Patatran auf La Digue war ein Traum. Lindy bezaubernd. Und auch Cote d'Or Footprints auf Praslin wunderschön.

Wir haben dir einen traumhaften Urlaub und wunderschöne Erinnerungen zu verdanken. 

Und liebsten Dank auch für deine Geduld, denn du hattest es nicht einfach mit uns bis wir wussten was wir wollen. 

Wie schön, dass es noch Reiseveranstalter mit Herz gibt!

Jederzeit gerne wieder. 

1000 Dank

Laura & Angie

 

Cordelia und Werner Scholz
07.03.2018 19:03

Lieber Kidd,

wie hätte es auch anders sein sollen...eine über dich gebuchte Reise garantiert pure Urlaubsfreude!  Dieses Mal besuchten wir zum ersten Mal die Malediven und du hast mit der Auswahl des Resorts Filitheyo unseren dir ja mittlerweile gut bekannten Geschmack wieder einmal mehr perfekt getroffen: eine sehr schöne und ruhige kleine "Barfuß-Insel", das Resort ohne viel "Schnickschnack",  aber mit allem Komfort, den man sich wünschen kann, prima Strandvillen, ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet und ein wunderbares Hausriff.

Also wie immer alles Bestens...wir bleiben dir treu....Vietnam???

Cordelia und Werner

Christiane Albiez
06.02.2018 15:02

Lieber Herr Lavigne, für unsere erste Maledivenreise waren Ihre tollen Ortskenntnisse sehr hilfreich! Sie haben für uns genau die richtigen Inseln und Hotels ausgesucht, die exakt unseren Wünschen entsprochen haben. Ohne Ihr Wissen als Experte für die Malediven hätten wir diese nie ausgewählt. Wir hatten einen herrlichen Urlaub mit schönen Taucherlebnissen, traumhaften Stränden, super Hotels und perfektem Service rund um die Reise. Die nächste Reise in den indischen Ozean steht schon auf der Wunschliste - aber nur mit Ihrer Reiseplanung! Vielen vielen Dank!

Christiane Albiez   

Fam. Lupzig/Sipmeier
02.02.2018 12:02

Lieber Kidd,  

wir können von ganzem Herzen nur Danke sagen für die ganze tolle Organisation auf den Seychellen!!

Du und dein Team von 7South vor Ort habt die Tage auf der Insel für uns unvergessliche gemacht. Die Hochzeit war von A-Z perfekt geplant und alles lief ruhig und sehr herzlich ab!! Sogar die Urkunde und die Hochzeitsbilder haben wir noch vor Ort bekommen! 

Wir werden noch lange an die tolle Zeit zurück denken! Vielen Dank und mach weiter so!!!!!

Viele Grüße 

Jana, Christian, Meli, Tom u Pia 

Ulli und Lisa
08.01.2018 11:01

Lieber Kidd,

 

wir hatten dank der Organisation mit 7° South, deren Team absolut verlässlich war, und Deiner guten Tipps für Mahé und Praslin eine wunderbare Zeit - Heliconia Grove auf Praslin war eine super Empfehlung! Auch für uns war der November eine sehr passende Reisezeit, leider war das Meer zu unruhig, um perfekte Sicht beim Tauchen zu haben. Im Vorfeld hatte uns die deutsche Wettervorhersage und auch wetter.com in die Irre geführt - da wurde sehr viel Regen angekündigt. Am Ende hat es genauso wenig geregnet, wie es schon viele vor uns beschrieben haben, öfter mal frühmorgens vor dem Aufstehen, aber kaum tagsüber. Gut war auch der Tipp, eine kleine Taschenlampe mitzunehmen - die bewährt sich vor allem abends beim Bummel zwischen Feriendomizil und Restaurant, wenn man entlang der Straße läuft. Die Handy-Taschenlampe hilft notfalls auch, aber mit Taschenlampe sieht man eben doch ein bisschen mehr.

Wir werden wiederkommen! Danke noch mal an Dich und an 7° South!

Neuen Kommentar schreiben